Apple iPhone 6 Plus

Phablet Apple iPhone 6S Plus

Zum besten Angebot
EUR 489,99 
EUR 489,99 as at 23:43 UTC. (Details)
EUR899,00
 
Zum Angebot

Mit dem Apple iPhone 6 Plus bietet Apple in der sechsten Generation des iPhones zum ersten Mal ein Phablet mit 5,5 Zoll an. Die Maße betragen 15,8 x 7,7 cm und mit nur 7,1 mm ist es noch dünner als sein Vorgänger. Die Verarbeitung und die Haptik des Phablets sind in gewohnter Apple Manier tadellos und die verarbeiteten Materialien – Aluminium, Edelstahl und Glas – ergeben eine glatte und hochwertige Oberfläche. Angeboten wird das iPhone 6 Plus in den Farben Spacegrau, Silber oder Gold und man hat außerdem die Wahl zwischen einem internen Speicher von entweder 16, 64 oder 128 Gigabyte, wonach sich auch die unterschiedlichen Preise für dieses Phablet richten.

Das iPhone 6 Plus besitzt ein Display mit IPS-Technologie und Full HD-Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln bei einer Pixeldichte von 401 ppi. Das Retina Display sorgt für eine lebendig-brillante Farbdarstellung und die Bilder sind sehr scharf und hell, sodass man auf dem Display bei maximaler Sonneneinstrahlung noch immer sehr gut lesen kann. Für den Antrieb des Phablets sorgen ein Gigabyte Arbeitsspeicher in Verbindung mit einem 64Bit A8 Prozessor, welcher von einem M8 Motion Coprozessor unterstützt wird. Wer Apple kennt, weiß, dass das iOS Betriebssystem immer direkt für den Prozessor optimiert ist und somit die höchstmögliche Effizienz und Geschwindigkeit rausholt.

Für Vielsurfer wurde auch der neue WLAN-ac Standard eingebaut, welcher Routern und Geräten jetzt bis zu 3mal mehr Tempo ermöglicht als der WLAN-n Standard. Für einen mobilen Internetzugang unterwegs erreicht das iPhone 6 Plus Downloadraten von bis zu 150 Mbit/s im LTE Netz. Die 8 Megapixel Kamera des Phablets macht selbst für Hobbyfotografen und sogar bei schlechten Lichtverhältnissen noch sehr gute Fotos. Für die Internettelefonie ist eine 1,2 Megapixel iSight Frontkamera vorgesehen. Und auch die Akkukapazität wurde erweitert und sollte laut Apple selbst unter Hochlast dafür sorgen, dass das Phablet nach mehr als einem Tag noch in Betrieb ist. Im Vergleich zum Schwestermodell iPhone 6 wird von einer viel besseren Akkuoptimierung gesprochen.

Alles in allem hat Apple mit seinem ersten Phablet ein ausgezeichnetes XXL Smartphone auf den Markt gebracht. Der exzellente Bedienkomfort in Kombination mit der ausgeklügelten Hardware, welche perfekt mit dem neuen Betriebssystem iOS 8 abgestimmt ist, gibt Apple einen großen Vorsprung gegenüber der Android Produkte. Wie bereits bei allen anderen Apple Produkten, wird auch dieses Mal wieder ein sehr hoher Preis für das Apple iPhone 6 Plus verlangt, ganz nach Apple Preispolitik. Jedoch sollten sich Käufer davon nicht abhalten lassen, denn das Iphone 6 Plus ist wie alle bisherigen iPhones ein technologisches Meisterwerk.

 

Sehen Sie hier die aktuellsten Phablet Modelle im Vergleich

 

Besonderheiten des iPhone 6 Plus:

  • Ausgezeichnete Optimierung der Hardwarekomponenten
  • Äußerst innovatives und schnelles iOS 8 Betriebssystem
  • Optimierte Touch ID Fingerabdruck Technologie
  • Perfekte Verarbeitung und sehr fortschrittliches Design

 

Technische Details zum Apple iPhone 6 Plus:

Displaygröße: 5,5 Zoll
Displayauflösung: 1920 x 1080 Pixel
Pixeldichte: 399 ppi
Höhe x Breite x Dicke: 158,1 x 77,8 x 7,1 mm
Gewicht: 172 g
Prozessor: Apple A8
Prozessor Architektur: 64-Bit
Prozessor Takt: 1,4 GigaHertz
Arbeitsspeicher: 1,0 Gigabyte
Akku-Kapazität: 2915 mAh
Akku-Sprechzeit: 8:56 Stunden
Speicher: 64 Gigabyte
Speicherkartenslot: Nein
Hauptkamera-Auflösung: 8 Megapixel
Frontkamera-Auflösung: 1,2 Megapixel
WLAN: 802.11 a, b, g, n, ac
LTE: Ja, Cat. 4
Induktives Laden: Nein
Fingerprint Reader: Ja
NFC: Ja
Dual-Sim: Nein